1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

über itunes aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von esodog, 18.05.08.

  1. esodog

    esodog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    143
    hallo leute,

    gibt es ein programm, womit man die internetradio-sender legal.... mitschneiden kann bzw. aufnehmen kann? oder bei last-fm.... das wär doch praktisch - wie früher beim radiorecorder....

    wie heisst so ein programm???

    mfg d.
     
  2. woody303

    woody303 Empire

    Dabei seit:
    11.03.07
    Beiträge:
    87
    Versuchs doch mal mit Audio Hijack Pro. Klappt bei Last.fm auf jeden Fall. Und wenn du unter 10 Minuten aufnimmst, kannst du es auch kostenlos nutzen ;) (über 10 Minuten wird der Ton in der Demo-Version überlagert )

    Wenn du z.B Lieder einzeln aufzeichnen willst und für jeden Song ne neue Aufnahme machst, ist das perfekt

    P.S: Wie legal / illegal das ganze ist, weiß ich nicht, aber ich glaub Mitschneiden ist heute grade noch erlaubt :)
     
  3. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405

Diese Seite empfehlen