1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

über itunes aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von esodog, 18.05.08.

  1. esodog

    esodog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    143
    hallo leute,

    gibt es ein programm, womit man die internetradio-sender legal.... mitschneiden kann bzw. aufnehmen kann? oder bei last-fm.... das wär doch praktisch - wie früher beim radiorecorder....

    wie heisst so ein programm???

    mfg d.
     
  2. woody303

    woody303 Empire

    Dabei seit:
    11.03.07
    Beiträge:
    87
    Versuchs doch mal mit Audio Hijack Pro. Klappt bei Last.fm auf jeden Fall. Und wenn du unter 10 Minuten aufnimmst, kannst du es auch kostenlos nutzen ;) (über 10 Minuten wird der Ton in der Demo-Version überlagert )

    Wenn du z.B Lieder einzeln aufzeichnen willst und für jeden Song ne neue Aufnahme machst, ist das perfekt

    P.S: Wie legal / illegal das ganze ist, weiß ich nicht, aber ich glaub Mitschneiden ist heute grade noch erlaubt :)
     
  3. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405

Diese Seite empfehlen