1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Über iTunes Audio CD brennen (Sufu erfolglos benutzt)

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Starfish, 01.02.08.

  1. Starfish

    Starfish Idared

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    24
    Hallo liebe Freunde,

    ich bin momentan total am Ende mit meinem Weisheiten. Ich versuche schon seit einiger Zeit eine stinknormale Audio-CD zu brennen die mein CD-Player liest und normal abspielt, ich bekomm es aber irgendwie nicht gebacken. Ich bin bisher so vorgegangen:

    1. Einstellungen-Brennen-MP3-CD ausgewählt
    2. Playlist erstellt
    3. Dann MP3-CD brennen

    Die Player bei denen ich die CD ausprobiert habe erkennen die CD zwar es kommt allerdings kein Ton raus.

    2. Methode

    1. Konvertieren in ITunes ausgewählt, in MP3 konvertieren gewählt
    2. Titel konvertiert
    3. Playlist und brennen

    Selbes Ergebnis wie bei der 1.Methode. Das gleiche hab ich dann nochmal über das Programm Brun probiert aber auch hier bin ich zu keinem Ergebnis gekommen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Die Sufu hab ich schon befragt aber auch hier gab es keine weiteren sinnvollen Methoden.
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Wenn du eine „stinknormale Audio-CD“ haben willst, darfst du nicht als MP3 brennen.
     
  3. radneuerfinder

    radneuerfinder Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    487
    ... für nicht-MP3-CDs in iTunes folgendes einstellen:

    Einstellungen > Erweitert > Brennen > Format: Audio CD
     
  4. Drummer-Phill

    Drummer-Phill Boskoop

    Dabei seit:
    22.01.08
    Beiträge:
    41
    Das ist eigentlich ganz einfach. Du gehst bei iTunes...
    ...auf Einstellungen, Registerkarte "Erweitert", und wählst im Reiter "Brennen" "Format: Audio-CD" ,fertig!
     
  5. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Du musst die Songs auch nicht konvertieren. Wenn du in den Einstellungen Audio-CD ausgwählt hast, konvertiert iTunes alles und brutzelt dir eine fixfertige CD. ;)
     
  6. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Apple sagt dazu:
    "Beheben Sie diesen Fehler, indem Sie in den iTunes Einstellungen angeben, dass Sie eine Audio-CD und nicht eine MP3-CD brennen möchten"

    Wenn du weisst welche Abspielgeräte du dir gekauft hast und jene Wiedergabemedien herstellst die diese Geräte auch abspielen können, bist du auf der sicheren Seite.
     

Diese Seite empfehlen