• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Über Itunes 1.0.2. auf 1.1.2. updaten ??? Oder besser nicht ?

miky10

Gast
Hi habe mein Iphone erst heute neu. Ist Version 1.0.2. drauf und unlocked. Nun habe ich Itunes geöffnet und er bieten mir das Update auf 1.1.2. an ! Sollte man dieses Angebot wahrnehmen ? Oder gibt es dann Probleme ???

MIKE
 

Risky2

Tokyo Rose
Registriert
17.08.07
Beiträge
66
Wenn es schon unlocked ist, kriegst du Probleme.

Lies dich mal durch die diversen Foren wie hackint0sh etc

Im Moment : Finger weg.

Schade, dass es unlocked ist, sonst wäre es einfach mit einer TurboSIM...

Risky2
 

miky10

Gast
Ach nochwas ! Ich habe bei meinem Iphone im Menu ein "Unlock" Icon ! Hatte heute Mittag mal irgendwas falsch gemacht und dann das Icon gedrückt ! Nach 15 Minuten war alles wieder OK ! Ist das Proggi Standard auf den Iphones oder kann ich damit mehr machen ???