• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Über Installer iMilk Complete installiert!

MarcelSzel@HH

Tokyo Rose
Registriert
13.08.06
Beiträge
67
BITTE um HILFE über Installer iMilk Complete installiert!!!
Hallo,

habe mir gerade iMilk Complete 1,9MB über den Installer installiert und jetzt geht nix mehr.
Kann das Theme im Uninstall Buttom unter Installer nicht finden.

Ich kann kein Programm/Einstellung/Uhr/Telefon etc. mehr öffnen,das Telefon geht sofort wieder auf das Springboard.SSH und Services gehen auch nicht.

Nur Installer/iSwitcher/Wetter und ein paar andere Sachen funktionieren noch.

Was kann ich jetzt machen????

Ich habe ein OOB 1.1.2 Phone jailbreakt mit einer TurboSim.

Bitte um Hilfe weil ich nicht weiß was jetzt zu tun ist.

Danke Marcel
 

7eleven

Gast
Erstmal neustart, also lang den Power-Knopf drücken bis der Slider "Ausschalten" kommt.

Wenn das nichts hilft, Hard-Reset machen, dazu Power-Knopf und Home-Button drücken und halten, bis das iPhone ausgeht.

Wenn das auch nichts hilft, bleibt dir wahrscheinlich nur ein Restore.
 

shadownet

Tokyo Rose
Registriert
24.01.07
Beiträge
67
Da wirst du ums neu aufsetzen nicht rumkommen! Wieder Downgraden, Upgraden und jailbreaken, dann wird auch das Baseband wieder zurück gesetzt, das macht auch oft zicken! Auf jeden Fall hat sich die Application ihrgentwo reingeschrieben und du wirst es jetzt nochmal neu aufsetzten müssen!

Edit: wo hast du das App iMilk her? Suche das schon den ganzen Tag und finde das nicht! Hast vielleicht nen Link?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
warum nutzt du es nicht gleich und gehst auf 1.1.3??? einfach restore und dann ziphone!
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Wieder eine Thread-leiche ausgegraben o_O
 

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
da hast recht, aber wenn man einen einen tip gibt, der nicht mehr aktuell ist, dann sollte man es klarstellen bevor ein noobie es liest...
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Der "Noobie" braucht sich nur die Index-Seite des iPhone Hacks Forum ansehen und wird dort schon mit allem Hilfreichen gefüttert.