1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Über IAC Driver mit OSC in Logic

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von ottobeyer, 01.03.09.

  1. ottobeyer

    ottobeyer Granny Smith

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, ich bin mal wieder am verzweifeln.

    Folgendes Problem:

    Habe mir ein Open Sound Control Programm namens Pure Data besorgt, das mit dem iPhone ferngesteuert werden kann.

    Soweit alles eingerichtet, die Signale kommen dort an.

    Jetzt soll das Signal aber in Midi übersetzt werden, um damit Logic steuern zu können.

    Im Netz habe ich jetzt immer wieder etwas vom IAC Driver gelesen,
    bekomme aber die Verbindung einfach nicht hin.

    Die Infos über IAC sind etwas rar, vielleicht muss ich auch bei PureData irgendetwas einstellen
    oder vielleicht bei Logic, keine Ahnung.

    Bitte dringend um Hilfe, egal an welcher Stelle.

    Vielen, vielen Dank im voraus.

    Euer Ott
     
  2. coffeeholic

    coffeeholic Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.05.08
    Beiträge:
    70
    Hallo!

    Zum IAC Treiber kann ich dir leider auch nix sagen, aber vielleicht hilft dir (osculator) weiter, damit kannst du dann osc nach midi übersetzen.

    Grüße,
    coffeeholic
     

Diese Seite empfehlen