• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Über Festplatten dienstprogramm win 7 installieren

MacUser29

Gloster
Registriert
30.04.09
Beiträge
63
Hallo,
Ich wollte mal wissen ob und wie man Win 7 über das Festplatten Dienstprogramm installieren kann. Ich will dies wissen, da ich schon mal mein Festplatte via Boot Camp partitionierst habe , diese aber wird entfernt habe , aber jedoch seit dem aus irgendeinem Grund nicht das volle Speichermedium meiner Festplatte nutzen kann.

Mfg,
MacUser29
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
wie hast du die BC Partition denn entfernt, auf dem "richtigen" Weg über BootCamp oder auf einem anderen Weg, auf dem oftmals große Steine liegen?
 

MacUser29

Gloster
Registriert
30.04.09
Beiträge
63
"auf einem anderen Weg, auf dem oftmals große Steine liegen?" :) kann ich denn die Festplatte so machen, dass ich die volle große wieder nutzen kann? Ich benutze 100GB weniger als möglich.
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Einfach das Volume in der grafischen Darstellung wieder auf volle Grösse aufziehen.
 

MacUser29

Gloster
Registriert
30.04.09
Beiträge
63
Wenn du beim Festplatten Dienstprogramm meinst, habe ich schon versucht und hat auch geklappt nur ich kann immer noch nicht die volle Kapazität nutzen .
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Lass mich mal raten: Du hast die Entfernung der Partition mit Fremdtools versucht.
Das Wundertool "gparted", stimmts?

Externes OS X Medium starten und die Grösse nochmals minimal verändern. Dann sollte es wieder summen.