1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Über Drucker von PC drucken

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von WalkingDisaster, 24.02.08.

  1. WalkingDisaster

    WalkingDisaster Adams Apfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    518
    Moin allerseits,
    Ich möchte gerne über den Drucker (Canon Pixma IP 5000) der an meinem pc freigegeben ist drucken. Ich schon mehrere sachen probiert. Habe in den Druckereinstellungen unter IP die ip des PCs eingegeben aber irgendwie will es nicht funktionieren. An die anderen freigegebenen Dateien komme ich problemlos dran o_O
    Hat noch jemand nen anderen Vorschlag?
    Ich weiss es kusieren hier schon einige threads dieser sorte, aber ich bin noch nicht schlau draus geworden!
    Danke im Vorraus :)

    LG, Walking Disaster
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Du musst den Drucker freigeben und generell muss dein Windows-PC im Netz sichtbar sein. Dann musst du eigentlich nur noch im Druckerinstallationsprogramm auf Windows klicken und solltest den Rechner sehen.
     

Diese Seite empfehlen