• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Über desktop auf ordner zugreifen

jojo05

Bismarckapfel
Registriert
18.02.08
Beiträge
76
Hi =)
kan mir wer sagen wie das Programm heißt mit dem ich über den Desktop vom PC auf die Ordner vom ipod zugreifen kann ?
wusste net richtig wo ichdas reinschreiben soll also hab ich mir den hier mal rausgepickt =)
weil en ipod touch ja mehr mit em iphone Zutun hat als mit em ipod =)
und über dei sufu + google hab ich auch nix gefunden aber ihc glaub das liegt daran das ich das so dumm formuliert hab =)
 

jojo05

Bismarckapfel
Registriert
18.02.08
Beiträge
76
ahja ? das hab cih jetzt mla nix gefunden zu meim rpoblem , und ich hba keine lust da 2 seiten durchzulesen
 

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
check WinSCP für Windows. Mac wieß ich nicht.
 

jojo05

Bismarckapfel
Registriert
18.02.08
Beiträge
76
oh sr yhba mir das nciht durchgelesen hab gedacht du verweißt mich algemein auf die seite =)
sry
 

jojo05

Bismarckapfel
Registriert
18.02.08
Beiträge
76
okay ist war ganz klasse das programm , aber ich bracuh was womit auf mein ipod zugreifen kann wie aufen usb stick , dh das der ipod wenn ich anschliss und das programm ausführ auch im arbeitsplatz als speichermedium zu sehn ist , so das ich auf ihn zugreifen kann und zb. die config files zu ändern etc.
 

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
winSCP ist nix? dort kann man auch dank Terminal Kommandos ausführen oder Total Commander mit T-pot plugin extra fürs iphone
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
Möchtest Du über WiFi oder per USB auf den iPod zugreifen? Das hast Du in Deiner ersten Frage offen gelassen.
 

jojo05

Bismarckapfel
Registriert
18.02.08
Beiträge
76
usb , aber wifi wär auch ganz nett =) ist aber nicht wichtig .
eig brauch ich usb
 

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
Anscheinend versteh ich dich komplett falsch, aber egal. Mein letzter Versuch dir zu helfen:

"All the files you need are here: http://stuff.uselessblather.com/tools46.zip. There are various options for transferring files over USB to the iPhone. I used a Total Commander plugin which worked great:
Get a Total Commander trial version here: http://www.ghisler.com/download.htm
Get the T-pot plugin here: http://t-pot.googlecode.com/files/T-PoT.1.1.zip (There's at least one other such plugin but this one worked for me.)
If you open the zip file with Total Commander it will recognise that it has a plugin and install it for you. Nice. Now you'll find your iPhone is accessible under Network Neighbourhood / T-Pot and you can make a new folder (e.g. in /usr/bin) and put the files there.
Other ways to send files over USB include "iPhone PC Suite" for windows and iphonedisk for OS X."
aus dem hackintosh forum!