1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Über desktop auf ordner zugreifen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jojo05, 27.03.08.

  1. jojo05

    jojo05 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    76
    Hi =)
    kan mir wer sagen wie das Programm heißt mit dem ich über den Desktop vom PC auf die Ordner vom ipod zugreifen kann ?
    wusste net richtig wo ichdas reinschreiben soll also hab ich mir den hier mal rausgepickt =)
    weil en ipod touch ja mehr mit em iphone Zutun hat als mit em ipod =)
    und über dei sufu + google hab ich auch nix gefunden aber ihc glaub das liegt daran das ich das so dumm formuliert hab =)
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    hier mehr infos
     
  3. jojo05

    jojo05 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    76
    ahja ? das hab cih jetzt mla nix gefunden zu meim rpoblem , und ich hba keine lust da 2 seiten durchzulesen
     
  4. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    check WinSCP für Windows. Mac wieß ich nicht.
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    zwei seiten? eine meldung mit einem link zu einem programm. kann nicht so schwer sein ...
     
  6. jojo05

    jojo05 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    76
    oh sr yhba mir das nciht durchgelesen hab gedacht du verweißt mich algemein auf die seite =)
    sry
     
  7. jojo05

    jojo05 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    76
    okay ist war ganz klasse das programm , aber ich bracuh was womit auf mein ipod zugreifen kann wie aufen usb stick , dh das der ipod wenn ich anschliss und das programm ausführ auch im arbeitsplatz als speichermedium zu sehn ist , so das ich auf ihn zugreifen kann und zb. die config files zu ändern etc.
     
  8. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    winSCP ist nix? dort kann man auch dank Terminal Kommandos ausführen oder Total Commander mit T-pot plugin extra fürs iphone
     
  9. jojo05

    jojo05 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    76
    nein damit kann ich das nicht
     
  10. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876
    Möchtest Du über WiFi oder per USB auf den iPod zugreifen? Das hast Du in Deiner ersten Frage offen gelassen.
     
  11. jojo05

    jojo05 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    76
    usb , aber wifi wär auch ganz nett =) ist aber nicht wichtig .
    eig brauch ich usb
     
  12. BoxMaxx

    BoxMaxx Braeburn

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    43
  13. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    Anscheinend versteh ich dich komplett falsch, aber egal. Mein letzter Versuch dir zu helfen:

    aus dem hackintosh forum!
     
  14. jojo05

    jojo05 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    76
    okay englisch o_O
     

Diese Seite empfehlen