1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

über den Scanner PDF erstellen ???

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von gustavmega, 07.09.07.

  1. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Hallo,

    ich möchte über meinen Scanner "Canon FB630U" PDF erstellen, aber irgendwie wird den Scanner nicht erkannt und aufgelistet, obwohl der Scanner im System Profiler aufgelistet ist und ich auch über Vuescan scannen kann.
    Kann jemand mir vielleicht sagen, wie ich den Scanner im Adobe Acrobat integrieren kann?
     
  2. gazerbeam

    gazerbeam Cox Orange

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    98
    hallo,

    warum machst du das per vuescan und nicht über die canon toolbox?
    gibt es die für den scanner nicht?
    bei mir funktioniert das mit einem anderen scanner von canon perfekt.

    gruss,


    ralf:)
     
  3. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    soweit ich weiß, für "Canon FB630U" gibt es kein "Canon Toolbox" :(
     
  4. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    kann man mi vuscan auch direkt drucken? weil dann kannst du es ja als pdf "drucken"
     

Diese Seite empfehlen