1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

über den Rechner ins Internet

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von PiPhoner, 12.04.08.

  1. PiPhoner

    PiPhoner Gast

    Ich habe eine erneute Frage zur Intenet-PC-iPhone Konfiguration, zur welcher ich hier im Forum leider noch keine Antwort gefunden habe!
    Ich möchte gern mit dem iPhone über meinen Rechner ins Internet (also USB Verbindung zum Rechner)! Habe nur ein LAN Kabel zum Router und kein WLAN! Das sollte eigentlich kein Problem sein, da der Rechner aber das iPhone nicht als normales USB-Gerät erkennt, bekomme ich leider keine Verbindung?!
    Ich möchte nun gern wissen ob diese Möglichkeit der Verbindung überhaupt besteht und wenn wie es realisierbar ist?!
    Vielen Dank schonmal im Vorraus!
    mfg PiPhoner
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Das iPhone kann nur per WLAN oder EDGE ins Netz.
     
  3. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    Die Möglichkeit besteht nicht.
     

Diese Seite empfehlen