• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

über den Rechner ins Internet

  • Ersteller PiPhoner
  • Erstellt am

PiPhoner

Gast
Ich habe eine erneute Frage zur Intenet-PC-iPhone Konfiguration, zur welcher ich hier im Forum leider noch keine Antwort gefunden habe!
Ich möchte gern mit dem iPhone über meinen Rechner ins Internet (also USB Verbindung zum Rechner)! Habe nur ein LAN Kabel zum Router und kein WLAN! Das sollte eigentlich kein Problem sein, da der Rechner aber das iPhone nicht als normales USB-Gerät erkennt, bekomme ich leider keine Verbindung?!
Ich möchte nun gern wissen ob diese Möglichkeit der Verbindung überhaupt besteht und wenn wie es realisierbar ist?!
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
mfg PiPhoner
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Das iPhone kann nur per WLAN oder EDGE ins Netz.