• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Über das iPad 2 am PC arbeiten

FalcizZ

Erdapfel
Registriert
07.11.11
Beiträge
4
Hallo zusammen,

Ich suche eine App mit der ich meinen Computerbildschirm ( Windows 7 ) auf meinem iPad 2 sehen und verwenden kann. Ich habe bis jetzt nur Remote-Fernbedienungen gefunden, bei denen man zwar nicht direkt vor dem Rechner sitzen muss, aber immer noch auf den Bildschirm schauen muss. Ich suche eine App mit der ich mich in einem anderen Raum aufhalten kann und über WLAN ( ich besitze ein iPad 2 wifi ) zum Beispiel ein Programm starten und darin arbeiten kann.

Vielleicht kennt ihr ja eine App.

Grüße
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Es gibt hier den App suchen - App finden Thread... ;)

Dennoch kann ich dir LogMeIn Ignition empfehlen. Oder sonst halt einen VNC Client...
 

wintel_mac

Empire
Registriert
07.06.11
Beiträge
88
Wenn du eine der höherwertigeren Windowsversionen besitzt (Professional oder Enterprise / Ultimate) könnte auch ein Remote-Desktop-Client (RDP) eine Möglichkeit sein.
 

FalcizZ

Erdapfel
Registriert
07.11.11
Beiträge
4
Ich werde erst einmal Teamviewer testen, da es die App kostenlos im AppStore gibt. Danach, falls mir Teamviewer nicht gefallen sollte probiere ich die Anderen aus.

Vielen Dank für die vielen schnellen Antworten.

Grüße
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ich teste es grade mot dem iPod aus und finde es echt cool^^
bestimmt cool um mal jemanden zu verarschen :D
 

Tun3s

Jonagold
Registriert
27.03.09
Beiträge
21
Ich empfehle Splashtop.
Überträgt auch den Ton vom Windows PC auf das IPad und nicht nur den Bildschirm.