1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Über Bluetooth telefonieren?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von anykey, 25.10.07.

  1. anykey

    anykey Gast

    Hallo,

    gibt es ein Programm für OS X 10.4 welches über Bluetooth ein Handy benutzen kann um über Mikrophon + Lautsprecher/Kopfhörer zu telefonieren?

    Danke
     
  2. xeres

    xeres Gala

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    50
    wäre zu schön.
    kann mir nicht vorstellen, dass es so etwas gibt
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Hallo

    Nein für OS X kenn ich keins. Für Windows hatte Samsung mal so ne Software, aber für OS X ist mir da nichts bekannt. Ist doch auch völliger Schwachsinn meines Erachtens.
     
  4. cero

    cero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    126
  5. anykey

    anykey Gast

    Danke, Bluephone Elite war genau das was ich suchte und ist definitiv 20$ wert ;)
     
  6. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    ich meine es gäb ein pluginin für quicksilver das dies ermöglicht. ich würde mal in richtung googleln.
    ich glaub ich hab das mal in einer alen mac screencast folge (itund podcast) gesehen.
     

Diese Seite empfehlen