• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Über Bluetooth telefonieren?

anykey

Gast
Hallo,

gibt es ein Programm für OS X 10.4 welches über Bluetooth ein Handy benutzen kann um über Mikrophon + Lautsprecher/Kopfhörer zu telefonieren?

Danke
 

xeres

Gala
Registriert
13.10.05
Beiträge
50
wäre zu schön.
kann mir nicht vorstellen, dass es so etwas gibt
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hallo

Nein für OS X kenn ich keins. Für Windows hatte Samsung mal so ne Software, aber für OS X ist mir da nichts bekannt. Ist doch auch völliger Schwachsinn meines Erachtens.
 

anykey

Gast
Danke, Bluephone Elite war genau das was ich suchte und ist definitiv 20$ wert ;)
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
ich meine es gäb ein pluginin für quicksilver das dies ermöglicht. ich würde mal in richtung googleln.
ich glaub ich hab das mal in einer alen mac screencast folge (itund podcast) gesehen.