• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Über Apple ID an Festplatten Daten kommen?

Schnuppel

Idared
Mitglied seit
09.03.21
Beiträge
25
Hallo nochmal, kann man innerhalb einer Apple ID an die Dateien des anderen verbundenen Gerätes kommen? Sprich, wenn mein IPhone und mein Mac die gleiche Apple ID haben, könnte ich dann mit dem IPhone über die Apple ID auf die Dateien des Macs zugreifen, die sich ausschließlich auf seiner Festplatte befinden? Ich vermute nicht oder? Das geht doch nur, wenn sich die Mac Dateien in der iCloud befinden würden? Vielen Dank.
 

moote

Golden Delicious
Mitglied seit
23.11.08
Beiträge
9
Deine Vermutung ist absolut richtig, dass dies nur über mit Dateien im iCloud Drive funktioniert.
 
  • Like
Wertungen: Schnuppel