1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

über akku oder stromversorgung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von cassiel, 02.04.08.

  1. cassiel

    cassiel Gast

    hallo,

    ich hätte mal ne banale frage und zwar: ist es besser, sobald der akku aufgeladen ist, ihn komplett entladen zu lassen (wege ladezyklus) oder schont es eventuell bzw. ist es egal, ob ich zwischendurch mit stromversorgung arbeite?
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    .. egal, ab und an mal kalibrieren und jut is :) also immer Netzeil beruhigt benutzen ;)
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ladezyklen gelten eh nur 100% weise, also ob 5 mal 20% laden oder einmal von 0 auf 100 - kein Unterschied.
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... und im Übrigen altert nen Akku, ob man ihn benutzt oder net :( ;)
     
  5. cassiel

    cassiel Gast

    Danke!!!

    Hey, vielen Dank für eure Antworten!!!:)
     

Diese Seite empfehlen