1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Über 5000 neue Beiträge in 2 Tagen

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von streuobstwiese, 29.10.07.

  1. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Ich war ein paar Tage verreist und als ich zurück kam und AT öffnete sah ich 5137 neue Beiträge. Das Bildschirmfoto ist von 22uhr. Gibt es aus der letzten Zeit Statistiken über den Zugriff auf AT?
     

    Anhänge:

  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Das lag wohl an Leopard.
    ;)
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hehe, ja. Bei macrumors.com ist es auch so. Die hatten dort die meisten Postings auf einen Tag direkt nach dem iPhone-Release-Tag. Ob da noch was auf uns zukommt am 09.11.? ;)
     
  4. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Aber das war vor einer Woche....?
     
  5. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Achsooooo:-[
     
  6. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Da waren bestimmt 4900 iPhone-Beiträge dabei? :p
     
  7. Utz Gordon

    Utz Gordon Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    316
    Hm. Herbst, schlechtes Wetter, Leopard, Gerüchte um neue Books, Leute die Appleprodukte vor Weihnachten wollen?
     

Diese Seite empfehlen