• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

UDP Packet mit iOS Device senden

macht_rebel

Gloster
Guten Morgen Community!

Ich arbeite gerade an einem Teil meiner Heimautomatisierung und bin nun an einem kniffeligen Punkt angekommen. Da einige Funktionen nicht via Internet auf meiner Visualisierung/Steuerung zur Verfügung stehen, muss ich diese über einen Workaround bereitstellen. Dazu gehören Datenpakte, die ich via UDP an meine Steuerung senden möchte - und zwar vom iPhone. Das wiederum werde ich mit IFTTT oder Workflow vernünftig kombinieren.

Kennt jemand eine Möglichkeit ein Skript auf dem iPhone laufen zu lassen? Oder kann man ein UDP Paket über Safari senden?

Ich bin dankbar für jede Idee,
macht

Hmmm. Auf die Schnelle wüsste ich nur was auf dem Mac.
https://packetsender.com
Zumindest aber mit Programmierung dürfte auf dem iPhone auch was gehen.

Ja, habe ich bereits im Einsatz. Nur möchte ich ja vom mobile Device das Paket senden. Pythonista wäre eine Möglichkeit, wobei ich hier eher auf Bordmittel schiele. Das bisschen Code :rolleyes: ...