1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

UDF 2.5 Treiber für HD DVD

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von vipe, 24.11.06.

  1. vipe

    vipe Gast

    Hallo zusammen,

    da ich mir kürzlich das HD DVD Laufwerk für meine xbox geholt habe bin ich nun mal ein wenig am herrumexperimentieren um das schöne Stück auch am Mac ans laufen zu kriegen.

    Wenn ich es anschließe wird es ohne Probleme als xbox360 HD DVD Laufwerk erkannt im System Profiler, ich kann auch ohne Probleme eine normale DVD damit abspielen und auf ihr browsen.

    Aber wenn ich nun eine HD DVD einlege kommt der Fehler das das Medium nicht erkannt wird. Dafür kann eigentlich nur der fehlende UDF2.5 Treiber für das Dateisystem der HD DVDs verantwortlich sein. Auf dem PC gibt es schon Treiber die es ermöglichen auf HD DVDs zu browsen.

    Wenn sich einer von euch nun auch schonmal mit diesem Problem beschäftigt hat... melde dich ;)

    Wenn man dann mal soweit ist das man auf der HD DVD browsen kann kann man sich an das nächste Problem machen... das Abspielen da der OSX DVD Player ebenfalls noch keine HD DVDs versteht...

    Aber das steht dann erst nach dem ersten Problem an *g*

    Danke und Gruß,

    Jan
     

Diese Seite empfehlen