1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

ubuntufreigabe über afp

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von maeck, 12.11.07.

  1. maeck

    maeck Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    91
    Hallo,

    ich habe mir gerade Leopard installiert und wollte dann eine Verbindung (übe Apfel+K) zu meinem Ubuntu-Server herstellen; mit afp://192.168.3.1
    Dort ist netatalk eingerichtet und darüber zwei Ordner freigegeben, die bisher - unter Tiger - problemlos verbunden werden konnten.

    Versuche ich es jetzt unter Leopard, so bekomme ich die Fehlermeldung:
    sowie
    Wie gesagt hat das bisher unter Tiger problemlos funktioniert.
    Hat jemand eine Idee dazu?

    Danke und schöne Grüße,
    Marcel
     
  2. kawaii

    kawaii Meraner

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    224

Diese Seite empfehlen