1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ubuntufreigabe über afp

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von maeck, 12.11.07.

  1. maeck

    maeck Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    91
    Hallo,

    ich habe mir gerade Leopard installiert und wollte dann eine Verbindung (übe Apfel+K) zu meinem Ubuntu-Server herstellen; mit afp://192.168.3.1
    Dort ist netatalk eingerichtet und darüber zwei Ordner freigegeben, die bisher - unter Tiger - problemlos verbunden werden konnten.

    Versuche ich es jetzt unter Leopard, so bekomme ich die Fehlermeldung:
    sowie
    Wie gesagt hat das bisher unter Tiger problemlos funktioniert.
    Hat jemand eine Idee dazu?

    Danke und schöne Grüße,
    Marcel
     
  2. kawaii

    kawaii Meraner

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    224

Diese Seite empfehlen