• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ubuntu und ich - warum lieben wir uns nicht?

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Ich kann nicht mehr. Jetzt habe ich 7.04 installiert (das klappte) und wollte die Parallels-Tools installieren. Im Terminal kam ich soweit klar, ich werde dann auch im Terminal gefragt ob ich installieren will. Nachdem ich das mit Y beantwortet habe, erscheint genau der gleiche Dialog noch einmal.

Wie kann ich mit Ubuntu 7.04 über das Wlan ins Internet gehen? Das müsste doch eigentlich mit den Parallels-Tools funktionieren, oder? Unter Windows XP geht es jedenfalls.
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Schon gut, ich war zu blöd. Man muss tatsächlich Yes eintippen und eben nicht nur Y. Ich bin von Windows über die Jahre zu versaut worden.
 

Sarah Nyn

Kaiser Wilhelm
Registriert
02.06.07
Beiträge
177
Das mit dem WLAN sollte schon ueber den Host, also Mac OS X, gehn. Wieso nimmst du eigentlich nicht 7.10?

Ich bin auch grad am Linux erkunden, wuerd auf jeden fall mal die verschiedenen Desktop Manager angucken.

Gruesse,
Sarah

Edit
Ok, bloede Frage durch anderen Beitrag beantwortet.