1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ubuntu und ich - warum lieben wir uns nicht?

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von Markus Oliver, 02.12.07.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Ich kann nicht mehr. Jetzt habe ich 7.04 installiert (das klappte) und wollte die Parallels-Tools installieren. Im Terminal kam ich soweit klar, ich werde dann auch im Terminal gefragt ob ich installieren will. Nachdem ich das mit Y beantwortet habe, erscheint genau der gleiche Dialog noch einmal.

    Wie kann ich mit Ubuntu 7.04 über das Wlan ins Internet gehen? Das müsste doch eigentlich mit den Parallels-Tools funktionieren, oder? Unter Windows XP geht es jedenfalls.
     
  2. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Schon gut, ich war zu blöd. Man muss tatsächlich Yes eintippen und eben nicht nur Y. Ich bin von Windows über die Jahre zu versaut worden.
     
  3. Sarah Nyn

    Sarah Nyn Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    177
    Das mit dem WLAN sollte schon ueber den Host, also Mac OS X, gehn. Wieso nimmst du eigentlich nicht 7.10?

    Ich bin auch grad am Linux erkunden, wuerd auf jeden fall mal die verschiedenen Desktop Manager angucken.

    Gruesse,
    Sarah

    Edit
    Ok, bloede Frage durch anderen Beitrag beantwortet.
     

Diese Seite empfehlen