• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 5] Ubuntu iso mit Safari runtergeladen iPad speciher voll

0815jogger

Erdapfel
Registriert
09.06.12
Beiträge
4
Hallo liebe Apfel-Gemeinde

Hoffe ich bin in der richtigen Kategorie

Ich habe in der Uni die iso von Ubuntu (600mb oder so) runtergeladen und das alles im Safari.
Als er dann fertig war gibt es ja immer dieses "öffnen in" Kontext menü.
(eigentlich war es mir klar, dass man große files nicht mit safari laden soll)
Da habe ich das Programm DSFile von Synology angetippt und es ist nichts passiert...
Dann hab ich dummerweise aus langeweile ganz oft auf den öffnen in button gedrückt.

So und dann kam irgendwann die Meldung , dass der Speicher vom iPad dicht ist und das iPad
Abgestürzt ist...
Nach neustarten war alles wieder fein nur , dass mein 64GB iPad nur noch 700mb frei hat oder so.

Ich habe schon probiert die app DSfile zu löschen und so aber nichts klappt der speicher ist fest..

Kann mir da einer weiterhelfen wie ich den speicher wieder frei bekomme?

Vielen dank und liebe grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Das einfachste ist wohl wiederherstellen und ein Backup einspielen
 

0815jogger

Erdapfel
Registriert
09.06.12
Beiträge
4
Hab ich mir auch schon gedacht aber da er mir diese GB in 'Andere' bei iTunes mit anzeigt , kann es dann nicht sein , dass er den Müll dann mit sichert?
Egal muss ja trotzdem probieren

Danke erstmal
 

0815jogger

Erdapfel
Registriert
09.06.12
Beiträge
4
Sollte das nicht auch mit einem iCloud backup funktionieren?