1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ubuntu Desktop Effekt für OS X?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Slashwalker, 25.04.08.

  1. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Hallo ATler,
    gibt es den Ubuntu Desktop Effekt (als Würfel drehen) auch für OS X? Wäre ein nettes Feature für Spaces.
     
  2. helge

    helge Pomme Miel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    1.474
    Eigentlich war der Würfel zuerst auf Mac OS X zu sehen (Stickwort schneller Benutzerwechsel).
    Für Tiger (und Panther?) gibt es einen Desktop-Manager, der sich zwar nicht so gut in das System integriert, wie das Leopard-eigene Spaces, jedoch lassen sich bei dem mehrere Effekte für den Wechsel zwischen den Desktops einstellen, unter anderem auch der Würfel-Effekt.
    Ich glaub, der hieß "Virtual Desktops", die Entwicklung wurde (glaub ich) eingestellt, es gibt jedoch Universal Binarys davon.
     
  3. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190

Diese Seite empfehlen