• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ubuntu auf iPod G5?

YaEn

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.06.06
Beiträge
249
Habe einen iPod Video 30GB G5 mit neuster Firmware und würde gerne Ubuntu installieren. Der LinuxInstaller sagt mir aber ständig "Error" und die Anleitung im Web verstehe ich nicht, die Sufu des Forums hat mir ebenfalls nicht weitergeholfen.
Wie funzt es nu?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Hm, also einfach ist das sowieso nicht. Von daher würde ich mich erst mit Linux allgemein vertraut machen, oder du versuchst ein anderes Howto zu finden, das du eher verstehst.

Ansonsten kann ich dir noch www.linuxforen.de empfehlen, is eigentlich das Pendant zu AT, aber halt für Linux...