1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ubuntu 9.10 unter VMWare: super

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von lerner, 29.10.09.

  1. lerner

    lerner Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    522
    Gerade habe ich Ubuntu 9.10 unter VMWare installiert, läuft alles einwandfrei! Die Probleme, die ich mit der LTS hatte, sind behoben. Macht richtig Spaß und jetzt kann ich aus drei Welten (XP; Ubuntu, MacOS) das Beste installieren. Klasse!:-D
     
  2. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Ich kann über VMWare auch nur positives berichten, macht richtig Spaß mehrere Programme von OS X und XP ohne große Einschränkungen nebeneinander laufen zu lassen. Einziges Manko: Man merkt, dass mein Book "nur" zwei Gigabyte Arbeitsspeicher hat. Da werde ich wohl bei Gelegenheit mal aufrüsten müssen.
     

Diese Seite empfehlen