• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ubuntu 9.10 unter VMWare: super

lerner

Normande
Registriert
25.01.09
Beiträge
574
Gerade habe ich Ubuntu 9.10 unter VMWare installiert, läuft alles einwandfrei! Die Probleme, die ich mit der LTS hatte, sind behoben. Macht richtig Spaß und jetzt kann ich aus drei Welten (XP; Ubuntu, MacOS) das Beste installieren. Klasse!:-D
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich kann über VMWare auch nur positives berichten, macht richtig Spaß mehrere Programme von OS X und XP ohne große Einschränkungen nebeneinander laufen zu lassen. Einziges Manko: Man merkt, dass mein Book "nur" zwei Gigabyte Arbeitsspeicher hat. Da werde ich wohl bei Gelegenheit mal aufrüsten müssen.