• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Uberstrike

AGLI

Alkmene
Registriert
26.04.10
Beiträge
34
Ich spiele hier und da ein bisschen Uberstrike auf Mac.
Wer kann mir mal verraten was man mit den XP-Point anfangen kann.
Klar "normale" Point für upgrate etc. aber was zum Teufel fängt man mit den XP Punkten an ??????

Wäre nett von jemanden zu hören
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
KLICK
sieh dir mal bitte die Nummer 6. an.

Kannst du dir vorstellen, dass keiner antwortet weil einfach keiner eine Antwort weiß?
 

AntiHer0

Querina
Registriert
05.12.11
Beiträge
185
Ich spiel das auch ab und an, aber frag mich nicht um was es da überhaupt geht^^

Greeez
 

AGLI

Alkmene
Registriert
26.04.10
Beiträge
34
Ich spiel das auch ab und an, aber frag mich nicht um was es da überhaupt geht^^

Greeez
[h=1]Ich bin anders als vermutet,
selten wie erwartet
und erst recht nicht,
wie andere es gerne hätten.[/h]
Will meinen dumme Sprüche suchte ich bei meiner Fragestellung nicht, die kenn ich schon alle.
 

Apfelrix

Riesenboiken
Registriert
12.09.09
Beiträge
290
Die "normalen Punkte" geben nur an, wie viele Geldstücke du hast. Mit denen kannst du dir Ausrüstung (Waffen und Klamotten, etc.) kaufen. Die XP sind für das Erreichen des nächsten Levels ausschlaggebend.

greets, Apfelrix
 

AGLI

Alkmene
Registriert
26.04.10
Beiträge
34
Dank für die Antwort, so hätte es auch meiner Meinung nach Sinn gemacht, jedoch werden fürs Level-Up doch auch nur die normalen Punkte gezählt !?
 

Apfelrix

Riesenboiken
Registriert
12.09.09
Beiträge
290
Hi Andreas,

soweit ich das verstehe meinst du mit "normalen" Punkten die Ziffer, die neben dem Geldstück-Icon steht. Diese Zahl verändert sich bei mir nur wenn ich mich anmelde (einmal pro Tag gibt es "daily points" wenn man sich an aufeinanderfolgenden Tagen anmeldet), dann erhöht sich diese Zahl und wenn ich mir eine Waffe kaufe, dann verringert sich diese Zahl. Ansonsten verändert sich diese Zahl meines Erachtens nicht.

Wenn ich im "Home"-Bereich bin, sehe ich ich oben in der Leiste im welchem Level ich spiele und wie viel Prozent ich bereits erreicht habe, um ins nächste Level zu kommen. Diese Punktzahl ist mit "XP" gekennzeichnet. Bei bestimmten Punktzahlen der "XP" erreicht man das nächste Level.

Mehr ist meines Erachtens da nicht zu entnehmen.