• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

U3 Software löschen

die Zwei

Antonowka
Registriert
18.03.06
Beiträge
355
Hallo liebe Gemeinde!


Ich versuche gerade, die U3-Software von meinem Cruzer zu löschen. Irgendwie wird es nichts o_O


Wie bekomme ich es mit dem "Festplatten-Dienstprogramm" hin?
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Ich kann mich vage erinnern, dass ich das gleiche Problem hatte. Ich hatte mir dann aus dem Internet ein extra Programm runtergeladen, welches nur auf WIN Rechnern lief, und damit hat es dann funktioniert. Über Google kannst du nach so einem Programm suchen ... einfach U3, remove, software oder so ähnlich eingeben. Sorry dass ich es nicht genauer sagen kann, aber das ist schon fast 2 Jahre her.
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Leider geht es nur mit einem Windows PC oder Parallels oder VMWare oder BootCamp. Ein Programm ist auf dem Stick, genannt U3 Launchpad, mit dem man in den Einstellungen die Software und die Virtuelle CD löschen kann.