1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

U3 Software löschen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von die Zwei, 30.07.08.

  1. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    Hallo liebe Gemeinde!


    Ich versuche gerade, die U3-Software von meinem Cruzer zu löschen. Irgendwie wird es nichts o_O


    Wie bekomme ich es mit dem "Festplatten-Dienstprogramm" hin?
     
  2. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Ich kann mich vage erinnern, dass ich das gleiche Problem hatte. Ich hatte mir dann aus dem Internet ein extra Programm runtergeladen, welches nur auf WIN Rechnern lief, und damit hat es dann funktioniert. Über Google kannst du nach so einem Programm suchen ... einfach U3, remove, software oder so ähnlich eingeben. Sorry dass ich es nicht genauer sagen kann, aber das ist schon fast 2 Jahre her.
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Gar nicht. Dazu braucht es völlig andere Funktionen, die nur die entsprechende Soft des Herstellers bietet.
     
  4. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Leider geht es nur mit einem Windows PC oder Parallels oder VMWare oder BootCamp. Ein Programm ist auf dem Stick, genannt U3 Launchpad, mit dem man in den Einstellungen die Software und die Virtuelle CD löschen kann.
     

Diese Seite empfehlen