• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

U2 - No Line On The Horizon

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Die wohl bekanntesten Iren der Welt sind zurück :
Mit der Singel "Get On Your Boots" stellen U2 die erste Singel aus dem am Freitag (27.02.2009) erscheinenden Album "No Line On The Horizon" vor.
Schon bei den ersten Klängen erkennt man die für die Band schon fast ungewohnte härte, schneller Rock anstatt weichgespültem Pop.
Ersten Äußerungen soll das Album selbst einige Überraschungen beinhalten und U2 einen ehr experimentelleren Weg beschreiten lassen.

Ich bin jetzt schon gespannt, die Vinyl ausgabe ist bereits vorbestellt, ebenso die digitale Form im iTunes Store :).

U2 - Get On Your Boots (live at Echo Awards 2009)
[yt]vtlxXkFPO4Y&feature[/yt]
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
a9d263c8958144dc9bff206692df7603.png


also mir gefällts jedenfalls:-D
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
a9d263c8958144dc9bff206692df7603.png


also mir gefällts jedenfalls:-D
Und wahrscheinlich nicht nur dir denn...

Plattenfirma stellt neues U2-Album zu früh ins Netz

Oooops! Gut eine Woche vor dem Veröffentlichungstermin stellt Universal Music das neue U2-Album versehentlich zum Download ins Web. Zwei Stunden später ist das Angebot wieder offline, doch die Dateien kursieren seitdem in Tauschbörsen.


via : SPON

Könnte in der Tat ein "Versehen" oder mal wieder ein gut gemeinter Marketing Gag gewesen sein.
Ob sich dadurch hohe Verluste in den Einnahmen errechnen werden bleibt abzuwarten.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Mir gefällt's, tolles Album.
ipods41x28.gif
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
EDIT : Irgendwie ist mir das n Fehler unterlaufen ;).
Die Platte ist mal wieder gaz anders, das freut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Finds auch ein gutes Album. Gehört jedenfalls in jede Sammlung eines U2-Fans... ;)