1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

U2 - Live from the Rose Bowl 2009 Webcast

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von jarod, 20.10.09.

  1. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    [​IMG]


    U2 tun es ja grad mal wieder. Oder touren es. Auf ihrer 360° Tour sprengen sie nun wirklich mal den Rahmen des noch-nie-da-gewesenen. Und nein, es ist nicht übertrieben.
    "The Crawl" - die Kralle - wie die aktuelle Bühnenkonstruktion genannt wird ist größer, breiter, runder, bunter - eben alles - nur noch nie da gewesen. Das Ausmaß dieser Bühne ist gigantisch.
    So würde darunter locker ein 3 Parteien Mietshaus oder eine Kirche platz finden (Und ich hab Bilder vom Probeaufbau gesehen, dem ist wirklich so).

    Um das Größte noch größer zu machen und alle so richtig daran verdienen zu lassen, streamt U2 eine dieser Shwo direkt aus dem Rose Bowl zu euch ins (Wohn)Zimmer.
    Zusammen mit Youtube/Google, die damit sogleich ihren Einstand feiern. Den Einstand für Live Übertragungen im Netz. Weil sich damit künftig sicher richtig Geld verdienen lässt.

    Auch wenn die Übertragungszeit etwas zu wünschen übrig lässt - wer bitte schön steht morgens um halb fünf auf um bei youtube ein Konzert zu sehen : Es dürfte ein großes Ereignis werden.
    Und wer die Bilder sieht, kriegt einen kleinen Vorgeschmack darauf.

    Also, schluss mit dem Gefasel und viel Spaß!

    Der Link zur Show Page.

    [YT]W2xae9dcAVg&feature=player_profilepage[/YT]
     
  2. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Update : Da YouTube in Deutschland nach wie vor mit der GEMA in einem Rechsstreit ist wird das Konzert hierzulande nicht empfangbar sein.

    via. laut.de

    EDIT : Die von laut.de verbreitet NEws scheint sich erledigt zu haben, der Stram läuft in brillanter Qualität und wird nach Abschluss des Konzertes auch online zur Verfügung stehen. Für alle, dies es nichts schauen können ;).
     
    #2 jarod, 25.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.09
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    U2 - Live from The Rose Bowl 2009

    So, hier ist nun das komplette Konzert zu bestaunen :

    [YT]V4QLFVrZ-fw&feature[/YT]
     

Diese Seite empfehlen