• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

U2 - Live from the Rose Bowl 2009 Webcast

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
profile_header.jpg



U2 tun es ja grad mal wieder. Oder touren es. Auf ihrer 360° Tour sprengen sie nun wirklich mal den Rahmen des noch-nie-da-gewesenen. Und nein, es ist nicht übertrieben.
"The Crawl" - die Kralle - wie die aktuelle Bühnenkonstruktion genannt wird ist größer, breiter, runder, bunter - eben alles - nur noch nie da gewesen. Das Ausmaß dieser Bühne ist gigantisch.
So würde darunter locker ein 3 Parteien Mietshaus oder eine Kirche platz finden (Und ich hab Bilder vom Probeaufbau gesehen, dem ist wirklich so).

Um das Größte noch größer zu machen und alle so richtig daran verdienen zu lassen, streamt U2 eine dieser Shwo direkt aus dem Rose Bowl zu euch ins (Wohn)Zimmer.
Zusammen mit Youtube/Google, die damit sogleich ihren Einstand feiern. Den Einstand für Live Übertragungen im Netz. Weil sich damit künftig sicher richtig Geld verdienen lässt.

Auch wenn die Übertragungszeit etwas zu wünschen übrig lässt - wer bitte schön steht morgens um halb fünf auf um bei youtube ein Konzert zu sehen : Es dürfte ein großes Ereignis werden.
Und wer die Bilder sieht, kriegt einen kleinen Vorgeschmack darauf.

Also, schluss mit dem Gefasel und viel Spaß!

Der Link zur Show Page.

[YT]W2xae9dcAVg&feature=player_profilepage[/YT]
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Update : Da YouTube in Deutschland nach wie vor mit der GEMA in einem Rechsstreit ist wird das Konzert hierzulande nicht empfangbar sein.

via. laut.de

EDIT : Die von laut.de verbreitet NEws scheint sich erledigt zu haben, der Stram läuft in brillanter Qualität und wird nach Abschluss des Konzertes auch online zur Verfügung stehen. Für alle, dies es nichts schauen können ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
U2 - Live from The Rose Bowl 2009

So, hier ist nun das komplette Konzert zu bestaunen :

[YT]V4QLFVrZ-fw&feature[/YT]