1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

typo3 zeigt nur "Hello World"

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Bissy, 02.09.08.

  1. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Hallo,

    habe gerade auf meinem Webserver typo3 installiert. Ich habe nun eine neue Startseite eingefügt mit Inhalten (News-Plugin und normalen Text). Wenn ich mir die Seite dann anzeigen lasse, steht dort immer noch das "Hello World", welches voreingestellt ist nach der Installation. Wie bewege ich typo3 dazu, mir meine Inhalte anzuzeigen?

    Thanks!
     
  2. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Das "Hello World" steht sicherlich im TS Setup.
    marks.CONTENT=TEXT
    marks.CONTENT.value="Hello World"
    oder so ähnlich, ich kenne das Grundsetup gar nicht mehr richtig, da ich eine eigene Setuproutine für T3 hab.
     

Diese Seite empfehlen