• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Typo3 - united domains

why_without

Idared
Registriert
20.12.07
Beiträge
26
Hallo Zusammen,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Typo3-Installationen bei united-domains.de Webspace?
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Ich habe zwar kein Paket von UD, aber laut dem was die anbieten, sollte TYPO3 kein Problem sein. Aber du musst wahrscheinlich ein eigenes ImageMagick installieren.
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Was jetzt keine große Herausforderung ist. Da gibt es auch nette Tut's für im iNet und ich habs ohne Typo3 Wissen auch geschafft. =)

Also nur ran an den Feind ...
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
es wird mit ziemlich grosser sicherheit laufen (auch wenn ich bei UD noch keien erfahrungen gemacht habe), und imagemagick ist auch nicht die herausforderung.

was aber bedacht werden sollte ... typo3 ist recht ressourcenhungrig, dazu kommt auch noch, dass lt. install.txt chmod und chown commands ausgeführt werden sollten, und bei kleinen webpacks hat man nur selten shell access.

ich habe typo3 schon bei vielen hostern installiert, allerdings immer auf 'professional' paketen oder managed servern.

der HUI