1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Typo3 - united domains

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von why_without, 02.01.08.

  1. why_without

    why_without Idared

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    26
    Hallo Zusammen,

    hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Typo3-Installationen bei united-domains.de Webspace?
     
  2. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Ich habe zwar kein Paket von UD, aber laut dem was die anbieten, sollte TYPO3 kein Problem sein. Aber du musst wahrscheinlich ein eigenes ImageMagick installieren.
     
  3. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    Was jetzt keine große Herausforderung ist. Da gibt es auch nette Tut's für im iNet und ich habs ohne Typo3 Wissen auch geschafft. =)

    Also nur ran an den Feind ...
     
  4. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    es wird mit ziemlich grosser sicherheit laufen (auch wenn ich bei UD noch keien erfahrungen gemacht habe), und imagemagick ist auch nicht die herausforderung.

    was aber bedacht werden sollte ... typo3 ist recht ressourcenhungrig, dazu kommt auch noch, dass lt. install.txt chmod und chown commands ausgeführt werden sollten, und bei kleinen webpacks hat man nur selten shell access.

    ich habe typo3 schon bei vielen hostern installiert, allerdings immer auf 'professional' paketen oder managed servern.

    der HUI
     

Diese Seite empfehlen