• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

typo3 und firefox3

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
hallo ATer

ich habe mal testweise den FF3 installiert und habe im backend von typo3 (4.1.x) 2 kleine unannehmlichkeiten:

a) nach dem login im backend und nur nach dem login, führt der erste klick im linken frame (modulframe) dazu, dass der linke frame nicht mehr angezeigt wird. also einloggen, dann web -> seite und schwuppz wird der linke frame nicht mehr angezeigt. wenn ich dann zurück gehe und erneut klicke ist alles in butter ... bis ich mich auslogge und wieder einlogge. sprich immer nur beim ersten klick im linken frame nach dem login im backend.

b) der RTE zeigt keinen content an und ich kann auch keinen neuen content einfügen. gehe ich dann auf das icon um mir den HTML code im RTE anzeigen zu lassen, dann ist existierender inhalt aber da, erneutes wechseln aus der HTML ansicht wieder in den RTE bringt den existierenden code wieder zum vorschein. ebenso bei einem ganz neuen TEXT element. im RTE kann nichts eingegeben werden. switche ich in die HTML ansicht und wieder retour, dann kann ich auch im RTE text eingeben.

habe auch schon in TYPO3 mailing lists gepostet, noch ohne antwort.

kann das jemand von euch mit TYPO3 und dem FF3 nachvollziehn?
wäre interessant ob es am FF oder TYPO3 liegt.

schade eigentlich, denn ansonsten rennt der FF3 ganz gut hier.
safari ist leider keine option, denn der kann mit dem RTE gar nicht :(

grüsse,
der HUI