• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

typo3 - templavoila - localization

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
hallo ATer

dies ist ein wirklich verzweifelter aufruf an diejenigen unter euch, die sich mit TYPO3, templavoila und mehrspachigkeit auskennen.

es ist bei leibe nicht meine erste website mit typo3 und TV, aber diesmal stehe ich wie der ochse vor dem tor.

das FE localization Guide pdf bin ich zum abertausendsten mal durch, die typo3 foren sind nicht wirklich prickeln was response angeht, das web habe ich auch schon durchstöbert ohne ende ... es ist zum verrecken.

es geht wie gesagt um templavoila und mehrsprachigkeit, und dabei um das template DS und xml. (wer typo kennt weiss bestimmt was ich meine)

jedwede kombination aus

<meta type="array">
<langDisable type="integer">0</langDisable>
<langChildren type="integer">1</langChildren>
</meta>

habe ich durchprobiert, und wie beschrieben funktioniert es in anderen projekten bestens, nur bei diesem einen eben nicht.

wer von euch sich in typo3 auskennt und gewillt ist mal ein paar minuten drüber zu schauen der ist herzlich aufgerufen sich zu melden.

es ist fürwahr zum haareraufen :-c:-c:-c

the desperate HUI