1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Typo 3 | SQL-Datenbank

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Macomat, 03.02.08.

  1. Macomat

    Macomat Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.08.04
    Beiträge:
    91
    Hi zusammen,

    ich habe gerade ein kleines Problem mit meinem iBook (10.3.9) - ich habe versucht, Typo-3-Software zu installieren und dabei wurde automatisch im Ordner Programme ein Ordner (xampp) angelegt. Jetzt wollte ich das ganze deinstallieren, d. h. ich hab alles in den Papierkorb verschoben. Beim Löschen des Papierkorbs ist mir aufgefallen, dass eine Meldung erscheint, die sagt, dass die Datei cgisock in Benutzung ist. Wenn ich sie verschieben will, werde ich vom Finder nach meinem Passwort gefragt.

    Könnt Ihr mir sagen, was genau das ist und wie ich die Datei loswerden kann?

    Vielen Dank.

    Gruß, Jan.
     

Diese Seite empfehlen