Typisch AOL

Cele

Erdapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
4
Ich bin von dieser Firma ja inzwischen einiges gewohnt, was den Kundenservice für Mac-User angeht, aber das setzt doch wohl allem die Krone auf. Laut Vertrag wird mir die Möglichkeit zur Verfügung gestellt, fünf unterschiedlichen Namen einzurichten, mit denen ich ihre Dienste nutzen kann. Aber was habe ich davon, wenn ich auf die Funktion gar nicht zugreifen kann??? Ingnoranz gepaart mit Inkompetenz - das war's dann endgültig für mich, und ich werde sie bestimmt nicht weiterempfehlen!
 

Anhänge

  • aol.jpg
    aol.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 124

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Sollte wohl eher heißen "Diese Funktion unterstützt zu Zeit keine Apple Macintosh Computer"

AOL ist einfach das Letzte....
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
AOL ist doch mittlerweile irgendwie von Alice übernommen worden, oder?
 

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
ich meine umgekehrt... AOL hat Alice übernommen...
Ich bin total zufrieden mit AOL. Noch NIE Probleme damit gehabt