1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Typisch AOL

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Cele, 30.05.08.

  1. Cele

    Cele Erdapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    4
    Ich bin von dieser Firma ja inzwischen einiges gewohnt, was den Kundenservice für Mac-User angeht, aber das setzt doch wohl allem die Krone auf. Laut Vertrag wird mir die Möglichkeit zur Verfügung gestellt, fünf unterschiedlichen Namen einzurichten, mit denen ich ihre Dienste nutzen kann. Aber was habe ich davon, wenn ich auf die Funktion gar nicht zugreifen kann??? Ingnoranz gepaart mit Inkompetenz - das war's dann endgültig für mich, und ich werde sie bestimmt nicht weiterempfehlen!
     

    Anhänge:

    • aol.jpg
      aol.jpg
      Dateigröße:
      11,5 KB
      Aufrufe:
      111
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Sollte wohl eher heißen "Diese Funktion unterstützt zu Zeit keine Apple Macintosh Computer"

    AOL ist einfach das Letzte....
     
  3. offtopic

    offtopic Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    779
    AOL ist doch mittlerweile irgendwie von Alice übernommen worden, oder?
     
  4. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    ich meine umgekehrt... AOL hat Alice übernommen...
    Ich bin total zufrieden mit AOL. Noch NIE Probleme damit gehabt
     

Diese Seite empfehlen