1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Typinator unter Latex

Dieses Thema im Forum "LaTeX" wurde erstellt von mptide, 07.03.10.

  1. mptide

    mptide Empire

    Dabei seit:
    28.03.08
    Beiträge:
    86
    Hallo zusammen,
    ich schreibe gerade einen Arbeit für die Uni mit Texmaker und nutze unter anderem Typinator. Jetzt kam mir der einfall für diverse Abkürzungen TPN zu verwenden, nur macht er bei mir für Abk. immer nur ein "a" oder "aa" je nach länge.
    kann jmd sagen warum?
     
  2. mptide

    mptide Empire

    Dabei seit:
    28.03.08
    Beiträge:
    86
    Ich habe das Prb noch nicht gelöst, alerdings liegt es an Texmaker, denn andere Edtior arbeiten da richtig mit.
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen