1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Typhoon 19 " wird vom Macbook nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Stefan161082, 21.03.07.

  1. Stefan161082

    Stefan161082 Braeburn

    Dabei seit:
    09.09.06
    Beiträge:
    42
    Hallo Leute!

    ich habe versucht mit dem Adapterstück meinen alten Typhoon Monitor 19 " (Typ T95N) mit dem Macbook zu benutzen!!
    Das Macbook-Bild reagiert zwar auf den Adapter, aber an dem alten Monitor tut sich gar nichts!! Er wird auch nicht vom Macbook erkannt und auch "Monitore erkennen" ändert nichts daran!!!!

    Was kann ich tun?
    Der Monitor wird doch nicht zu alt sein für das Macbook, oder? (ca im Jahr 2000 gekauft)

    Bitte um Hilfe!

    Gruß
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen