1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

TypeAgent & TypeRecorder nicht deinstallierbar !?

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Rectified, 10.03.09.

  1. Rectified

    Rectified Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    9
    Hallo Community,

    bin noch völlig frisch hier, und auch noch ein relativ frischer Mac OSx User.

    Beim rumprobieren mit den Tools TypeAgent & TypeRecorder bin ich mit den Programmen leider nicht so ganz klar gekommen.
    Ich habe sie dann entfernt.
    Allerdings bekomme ich ständig Fehlermeldungen. Sprich die beiden Programme zicken rum.

    Wo werden diese Datein hininstalliert, bzw was habe ich übersehen?
    Irgendwo müssen ja anscheinend noch Datein von dem Programm liegen..

    Ich hoffe mir kann jemand irgendwie helfen, das wäre super.
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen