1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TwonkyMedia deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Mocsew, 25.03.09.

  1. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Hat jemand einen Tip, wie ich TwonkyMedia deinstallieren kann? Hab mir die Demo installiert und ein wenig ausprobiert. Nun mag ich es gern wieder loswerden. Laut dortigem Forum nimmt man dazu ein Uninstall-Script aus dem Downloadbereich - nur das gibt es wohl nicht (mehr). Einfach aus dem App-Ordner löschen mag ich es auch nicht, da das unmöglich alles sein kann und sauber wäre es wohl auch nicht. In /Library/StartupItems und /Library/LaunchDaemons finde ich leider nichts - der Server läuft aber beim Reboot automatisch an. Startobjekte des Users sind auch leer hinsichtlich Twonky. Jemand eine Idee? Ansonsten kick ich die .app doch einfach in den Papierkorb und hoffe, dass es nicht zum Chaos kommt :-D
     
  2. leibnizkeks

    leibnizkeks Querina

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    182
    Ich versuche momentan das gleiche. Hast du Twonky bereits gelöscht bekommen?

    Gruß
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Nein, ich hab resigniert und es dabei belassen
     

Diese Seite empfehlen