• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TwonkyMedia deinstallieren

  • Ersteller Mitglied 25554
  • Erstellt am

Mitglied 25554

Gast
Hat jemand einen Tip, wie ich TwonkyMedia deinstallieren kann? Hab mir die Demo installiert und ein wenig ausprobiert. Nun mag ich es gern wieder loswerden. Laut dortigem Forum nimmt man dazu ein Uninstall-Script aus dem Downloadbereich - nur das gibt es wohl nicht (mehr). Einfach aus dem App-Ordner löschen mag ich es auch nicht, da das unmöglich alles sein kann und sauber wäre es wohl auch nicht. In /Library/StartupItems und /Library/LaunchDaemons finde ich leider nichts - der Server läuft aber beim Reboot automatisch an. Startobjekte des Users sind auch leer hinsichtlich Twonky. Jemand eine Idee? Ansonsten kick ich die .app doch einfach in den Papierkorb und hoffe, dass es nicht zum Chaos kommt :-D
 

leibnizkeks

Querina
Registriert
13.04.06
Beiträge
182
Ich versuche momentan das gleiche. Hast du Twonky bereits gelöscht bekommen?

Gruß
 

Mitglied 25554

Gast
Nein, ich hab resigniert und es dabei belassen