1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Two Worlds

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Bilbao, 27.08.07.

  1. Bilbao

    Bilbao Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    238
    Hi leute ich hab ein kleines probelm....


    Ich hab mir letzten freitag das spiel 2Worlds gekauft
    Hab das auf meiner dose installiert und alles lief prima (naja sollte es ja sowieso) dasprob ist ich hab mir die voraussetzungen angeguckt und gemekrt das es von den vorausetzungen her auch auf meinem macbook (wenn dose gestartet) spielbar sein müsste natürlich niht unter höchste einstellungen aber es sollte trotzdem klappe

    also ich natürlich überglücklich (denn das spiel ist schon hammer) installier das auf dem macbook alles ging klar doch dann....

    Ich versuch das spiel zu starten und was passiert
    Ich bekomm nen schwarzen bildschirm (also ein fenster geht auf (vom spiel)) und dann geht es nicht weiter und kann nur über taskmanager das wieder beenden

    weiss einer ne lösung?
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    liegt vermutlich an der grafikkarte
     
  3. Bilbao

    Bilbao Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    238
    ja aber von der her sollte es ja eignetlich laufen das wundert mich ja so grad
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    aber nicht mit ner onboard grafikarte mit shared memory
     

Diese Seite empfehlen