• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Two Worlds

Bilbao

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.01.06
Beiträge
238
Hi leute ich hab ein kleines probelm....


Ich hab mir letzten freitag das spiel 2Worlds gekauft
Hab das auf meiner dose installiert und alles lief prima (naja sollte es ja sowieso) dasprob ist ich hab mir die voraussetzungen angeguckt und gemekrt das es von den vorausetzungen her auch auf meinem macbook (wenn dose gestartet) spielbar sein müsste natürlich niht unter höchste einstellungen aber es sollte trotzdem klappe

also ich natürlich überglücklich (denn das spiel ist schon hammer) installier das auf dem macbook alles ging klar doch dann....

Ich versuch das spiel zu starten und was passiert
Ich bekomm nen schwarzen bildschirm (also ein fenster geht auf (vom spiel)) und dann geht es nicht weiter und kann nur über taskmanager das wieder beenden

weiss einer ne lösung?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
liegt vermutlich an der grafikkarte
 

Bilbao

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.01.06
Beiträge
238
ja aber von der her sollte es ja eignetlich laufen das wundert mich ja so grad
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
aber nicht mit ner onboard grafikarte mit shared memory