1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Two and a half men .. mein cooler onkel charlie

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von zaphodbeeblebro, 26.01.08.

  1. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    ich schau gerade mal wieder two and a half men auf pro 7...

    aber irgendwie kenn ich sonst niemanden, der es wirklich schaut und so begeistert ist..
    gibt es hier fans??
     
  2. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Ja, ich. Aber ich komm fast nie dazu, die Serie anzugucken.. bin zu der Zeit meist mit anderen Sachen beschäftigt. Die Folge mit UschiKuru (oder wie man das auch schreibt..) ist immernoch die beste :D
     
  3. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    oh man....
    die folge ist wieder so geil...:)
     
  4. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Spitze,noch zwei Serienjunkies hier ;).
     
  5. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    ich könnte den ganzen samstag lang pro7 gucken! scrubs ist dabei die nummer eins :D
     
  6. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Hehe... bin ein absoluter Fan und hab die Ersten 2 Staffeln auf DVD (die 3te ist noch zu teuer).
    Die Folge heute war mal wieder Grandios :) die 4te Staffel ist generell sehr gut.

    Absolute Lieblings Charaktere sind Charlie und Berta... natürlich haben Jake, Allen, Rose und die Mutter auch was, aber die ersten 2 sind der Hammer.
     
  7. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    ohja Samstag ist auch mein Fernsehtag !:-D
     
  8. maeeeth

    maeeeth Damasonrenette

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    485
    ja bei mir auch, "Malcolm Mittendrin", "Scrubs", "Two and a half Men, "Alle hassen Chris"


    einfach nur genial!!
     
  9. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ich oute mich. Jaaaa ich liebe den Samstag auf Pro7. Ausser 'Alle hassen Chris' und der Murks mit dem Löwen - das find ich nicht so dolle. Aber der Rest ist 1A. :)

    John C. McGinley ist echt der bessere Dr. House. ;)
     
  10. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Sehe ich das richtig, das ihr hier auch alle der Meinung seid, dass wir hier dringend mal ein "Film- und Seriencafé" analog zum Musikcafé bräuchten? ;)
     
  11. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Das fände ich eine gute Idee.
     
  12. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    ich auch..
    ja samstags kann man viel viel pro 7 schauen..
    simpsons scrubs und two and a half men stechen da dann nochmal sehr raus:)

    dank eyetv wird auch zumindest simpsons und two and a half men aufgenommen;)
     
  13. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    es läuft wieder....

    und dieses mal sogar mit einem macbook:)
     
  14. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    oh man..
    war die folge gerade sooo lustig:))
     
  15. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Die war echt gut. :D

    Ab mit dem Thread ins Filmcafé. ;)
     

Diese Seite empfehlen