1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Twitterrific Problem

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Matze13, 24.06.08.

  1. Matze13

    Matze13 James Grieve

    Dabei seit:
    03.04.07
    Beiträge:
    139
    Hi,
    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Bekomme immer die gleiche Fehlermeldung wenn Twitterrific ca. ne halbe Std. läuft. (siehe Anhang). Und ich mach nix! Ich lass es einfach nebenbei laufen. Bin auch nur einmal angemeldet. o_O

    Außerdem hab ich noch ein Problem mit Twitterrific auf meinem iMac. Auf meinem MacBook läuft Twitterrific als ganz "normales" Programm. Wenn ich es in meinen Programmen starte sehe ich es als aktive Applikation in meinem Dock. Auf meinem iMac dagegen nur in der Aktivitätsanzeige, es läuft nur im Hintergrund. Hab also auch keinen Zugriff auf die Einstellungen von Twitterrific.

    Kann mir jemand Helfen? :eek:

    Gruß
    Matze
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen