1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TwitterIM in Adium einrichten

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Snoopy181, 11.10.09.

  1. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Hallo zusammen,

    habe TwitterIM runtergeladen und Adium wie gewünscht neugestartet. Jedoch sehe ich jetzt nirgendwo, wo ich Twitter nutzen könnte... Kann mir jemand vielleicht genau erklären, was ich jetzt noch wo einstellen muss? Die Forensuche hat zu keinem Ergebnis geführt und ich finde auch unter Google keine wirklich hilfreichen Ergebnisse...

    Grüße vom Snoopy
     
  2. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Habe mir meine Frage selber beantwortet, ich kann den TwitterIM nur mit der 1.4-Beta nutzen, nach der Installation ging dann alles problemlos. Adium erlauben, auf Twitter zuzugreifen, PIN eingeben und lostwittern. :)
     
  3. Robby

    Robby Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    438

Diese Seite empfehlen