1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Twitterific und SSL?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von valli, 26.12.08.

  1. valli

    valli Idared

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    24
    Hallo zusammen,
    Sonntag früh gehts für mich zum 25c3 und da will man natürlich auch Twitter lesen - darf ich mich das trauen mit Twitterific nicht-premium am iPhone im Congress Netz?

    Vor einiger Zeit hab ich da mal was gehört dass das SSL in Twitterific noch komplett fehlt. Wurde das gefixt?

    Grüße
     
  2. mds

    mds Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    406
    AFAIK nicht … allerdings empfiehlt sich sowieso, nicht das offizielle Netz am 25C3 zu nutzen, sondern per Handy online zu gehen – sicher ist sicher …

    Martin
     

Diese Seite empfehlen