Twitter & Wordpress Problem

HotSauce

Cox Orange
Registriert
16.06.08
Beiträge
99
Hi,

ich hab versucht auf meiner WordpressSeite meine tweets anzeigen zu lassen: allerdings wird kein einziger angezeigt:(

Kurz vorher wurde allerdings nur ein tweet angezeigt: aber nicht der aktuellste. Den habe ich dann gelöscht um zu schauen was passiert und nun will er gar nicht mehr.

twitter.png
Das kann ich bei Wordpress einstellen.

Habt Ihr vielleicht eine Ahnung wo das Problem liegen könnte?


Webseite


Vielen Dank!
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Ich weiß nicht welches Plugin du verwendest, bei mir funktioniert es jedenfalls mit dem Twitter Widget Pro wunderbar.
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Guck mal, ob es funktioniert, wenn du in das Feld „Twitter“ statt der gesamten URL nur den Namen, also „AntonioWR“ eingibst ;)
 

theriddler

Allington Pepping
Registriert
01.12.09
Beiträge
189
Nutze ebenfalls das Twitter Widget PRo und es läuft astrein...