1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Twitter & Wordpress Problem

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von HotSauce, 17.12.09.

  1. HotSauce

    HotSauce Cox Orange

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    99
    Hi,

    ich hab versucht auf meiner WordpressSeite meine tweets anzeigen zu lassen: allerdings wird kein einziger angezeigt:(

    Kurz vorher wurde allerdings nur ein tweet angezeigt: aber nicht der aktuellste. Den habe ich dann gelöscht um zu schauen was passiert und nun will er gar nicht mehr.

    [​IMG] Das kann ich bei Wordpress einstellen.

    Habt Ihr vielleicht eine Ahnung wo das Problem liegen könnte?


    Webseite


    Vielen Dank!
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Ich weiß nicht welches Plugin du verwendest, bei mir funktioniert es jedenfalls mit dem Twitter Widget Pro wunderbar.
     
  3. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Guck mal, ob es funktioniert, wenn du in das Feld „Twitter“ statt der gesamten URL nur den Namen, also „AntonioWR“ eingibst ;)
     
  4. theriddler

    theriddler Allington Pepping

    Dabei seit:
    01.12.09
    Beiträge:
    189
    Nutze ebenfalls das Twitter Widget PRo und es läuft astrein...
     

Diese Seite empfehlen