• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Twitter; TwittPic + Flickrl

PzD

Golden Delicious
Registriert
25.11.08
Beiträge
7
Guten Tag und Hallo,

folgende Situation:

Ich möchte meine Fotos, die ich unterwegs mit dem iPhone shoote, bei Twitter adden, nun sagt jeder, nutz doch TwittPic.
Kann ich machen. Dennoch sollen die Fotos auch bei Flickrl in einer dafür vorgesehenden Kategorie (iPhone Shoots) auftauchen.
Möglichst mit dem dazugehörigen Twitt-Eintrag als Kommentar.

Lösungen?
 

Hobbes

Carola
Registriert
14.09.07
Beiträge
112
Guten Tag und Hallo,

folgende Situation:

Ich möchte meine Fotos, die ich unterwegs mit dem iPhone shoote, bei Twitter adden, nun sagt jeder, nutz doch TwittPic.
Kann ich machen. Dennoch sollen die Fotos auch bei Flickrl in einer dafür vorgesehenden Kategorie (iPhone Shoots) auftauchen.
Möglichst mit dem dazugehörigen Twitt-Eintrag als Kommentar.

Lösungen?

versuche es mal mit TwitterFon für Flickrl habe ich keine Lösung, Facebook bietet da mehr in Sachen Schnittstelle ;) sonst google mal...
 

PzD

Golden Delicious
Registriert
25.11.08
Beiträge
7
Danke für deine Hilfe. TwitterFon nutze ich bereits.
Wäre nur schön direkt das ganze auch auf Flickrl, meiner eigentlichen Bilderdatenbank, nutzen zu können.

Andernfalls kann ich auch ganz auf TwittPic verzichten. Nutze es nur weil es bei den meistens Programmen eingebettet ist.