1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Twitter; TwittPic + Flickrl

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von PzD, 09.03.09.

  1. PzD

    PzD Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    7
    Guten Tag und Hallo,

    folgende Situation:

    Ich möchte meine Fotos, die ich unterwegs mit dem iPhone shoote, bei Twitter adden, nun sagt jeder, nutz doch TwittPic.
    Kann ich machen. Dennoch sollen die Fotos auch bei Flickrl in einer dafür vorgesehenden Kategorie (iPhone Shoots) auftauchen.
    Möglichst mit dem dazugehörigen Twitt-Eintrag als Kommentar.

    Lösungen?
     
  2. Hobbes

    Hobbes Carola

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    112
    versuche es mal mit TwitterFon für Flickrl habe ich keine Lösung, Facebook bietet da mehr in Sachen Schnittstelle ;) sonst google mal...
     
  3. PzD

    PzD Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    7
    Danke für deine Hilfe. TwitterFon nutze ich bereits.
    Wäre nur schön direkt das ganze auch auf Flickrl, meiner eigentlichen Bilderdatenbank, nutzen zu können.

    Andernfalls kann ich auch ganz auf TwittPic verzichten. Nutze es nur weil es bei den meistens Programmen eingebettet ist.
     

Diese Seite empfehlen