1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Adium] Twitter Timeline soll nicht blinken

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von king-al, 07.01.10.

  1. king-al

    king-al Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    422
    Hey,

    habe eben Adium mit Twitter verbunden, aber was etwas nervt, ist dass die Timeline in meiner Kontaktliste in Adium immer blinkt (ist ja normal, ich weiß) bei jedem neuen Tweet.

    Bei Messages von Freunden aus ICQ oder AIM ist das ja in Ordnung, aber bei der Timeline würde es auch reichen, wenn einfach nur diese blaue Sprechblase als Statussymbol kommt, ohne das Blinken.


    Geht das irgendwie?
     
  2. king-al

    king-al Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    422
    Okay, selbst herausgefunden: Adium Prefs, Advanced, Contact List und dann bei "Flash names with unviewed messages" deaktivieren. Jetzt blinkt zwar überhaupt nichts mehr, aber ist auch okay weil weniger ablenkend.


    PS: Und wenn man jetzt noch bei Appearance das Contact List Color Theme anpasst und dort bei Events "Color backgrounds" abwählt, entfällt auch der farbige Hintergrund. Super :)
     
    #2 king-al, 07.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.10

Diese Seite empfehlen