• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

twitter hilfe!?

SeNa

Bismarckapfel
Registriert
31.07.06
Beiträge
147
Hi ich bin neu bei twitter und habe eine frage, vllt kennt sich ja jemand aus und kann sie mir beantworten, und zwar folge ich jmd, bekomme jedoch manchmal seine tweets nicht (öffentliche), sie werden nicht in meiner timeline angezeigt, wenn ich auf die seite der person gehe kann ich die tweets aber sehen, weiß jemand warum das so ist, ist das ein bug?
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Benutzt du die twitter- Website oder einen Clienten?
 

SeNa

Bismarckapfel
Registriert
31.07.06
Beiträge
147
die normale twitter website und übers iphone, wird bei beiden nicht angezeigt
 

vahdeani

Ribston Pepping
Registriert
29.01.09
Beiträge
300
Also ich hatte noch nie ein "Problem" dieser Art, egal ob über die HP oder diverser Clients.

Aber: deine Signatur ist "veraltet" :)
 

SeNa

Bismarckapfel
Registriert
31.07.06
Beiträge
147
hmm irgendein problem is da bekomme keine tweets mehr in der timeline nur noch @ meinen namen halt

wegen der signatur danke kann die grad aber irgendwie nicht ändern
 

SeNa

Bismarckapfel
Registriert
31.07.06
Beiträge
147
hier falls es andern twitter usern auch so geht heute, es ist ein bekanntes problemhttp://thenextweb.com/socialmedia/2010/02/28/twitter-timelines-stopped-updating-hours-word-mothership/