1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

twitter hilfe!?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von SeNa, 28.02.10.

  1. SeNa

    SeNa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    146
    Hi ich bin neu bei twitter und habe eine frage, vllt kennt sich ja jemand aus und kann sie mir beantworten, und zwar folge ich jmd, bekomme jedoch manchmal seine tweets nicht (öffentliche), sie werden nicht in meiner timeline angezeigt, wenn ich auf die seite der person gehe kann ich die tweets aber sehen, weiß jemand warum das so ist, ist das ein bug?
     
  2. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Benutzt du die twitter- Website oder einen Clienten?
     
  3. SeNa

    SeNa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    146
    die normale twitter website und übers iphone, wird bei beiden nicht angezeigt
     
  4. vahdeani

    vahdeani Ribston Pepping

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    300
    Also ich hatte noch nie ein "Problem" dieser Art, egal ob über die HP oder diverser Clients.

    Aber: deine Signatur ist "veraltet" :)
     
  5. SeNa

    SeNa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    146
    hmm irgendein problem is da bekomme keine tweets mehr in der timeline nur noch @ meinen namen halt

    wegen der signatur danke kann die grad aber irgendwie nicht ändern
     
  6. SeNa

    SeNa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    146
    hier falls es andern twitter usern auch so geht heute, es ist ein bekanntes problemhttp://thenextweb.com/socialmedia/2010/02/28/twitter-timelines-stopped-updating-hours-word-mothership/
     

Diese Seite empfehlen