• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Twitter Freunde hinzufügen

wloksa

Gloster
Registriert
02.08.07
Beiträge
64
Hallo,
kann ich bei Twitter auf dem iPhone Freunde hinzufügen?


Über eine Antwort würde ich mich freuen.


Mit freundlichen Grüßen



Sebastian
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Vielleicht sagst du uns auch noch, welches Programm du benutzt. Im Safari gibt es aber jeweils auf twitter.com/<username> einen dicken, nicht zu übersehenden Button namens "Follow". Da klickste druff.
 

wloksa

Gloster
Registriert
02.08.07
Beiträge
64
Ich habe mir twitterrific runtergeladen.

jetzt habe ich einem freund ne email über twitter.com geschickt. aber kann man nicht über das iphone im programm neu freunde suchen?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Suchen nicht. Du kannst aber neue Freunde hinzufügen. Das geht mit einem mir grad entfallenem Textbefehl, den du aber auf twitter.com in der Hilfesektion abrufen kannst.
 

wloksa

Gloster
Registriert
02.08.07
Beiträge
64
ICh habe nichts gefunden. Schade das man den nicht einfach suchen kann und hut ist
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
aber kann man nicht über das iphone im programm neu freunde suchen?

Was aber nicht am iPhone, sondern am verwendeten Twitterclient liegt.
Ich verwende z.B. Tweetie wo ich nach nem Usernamen suchen kann.

Dort sehe ich dann wer demjenigen folgt, wem er folgt oder seine letzten Tweets.
Ausserdem kann ich ihm folgen oder das folgen beenden.
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
Auf dem iPhone benutze ich TwitterFon, da kann man auch User suchen und auch followen.
 

wloksa

Gloster
Registriert
02.08.07
Beiträge
64
ok, habe jetzt twitterfon installiert, aber wie speicher ich dann freunde nachdem ich sie gefunden habe?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Soweit ich das sehen anhand ein paar Screenshots in diversen Screenshots sehen kann (ohne das Progamm zu kennen):

Wenn du auf der Ansicht des User bist unterhalb der following/followers/updates Statistik einfach auf follow klicken?