1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Twitter Freunde hinzufügen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von wloksa, 14.12.08.

  1. wloksa

    wloksa Gloster

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    64
    Hallo,
    kann ich bei Twitter auf dem iPhone Freunde hinzufügen?


    Über eine Antwort würde ich mich freuen.


    Mit freundlichen Grüßen



    Sebastian
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Vielleicht sagst du uns auch noch, welches Programm du benutzt. Im Safari gibt es aber jeweils auf twitter.com/<username> einen dicken, nicht zu übersehenden Button namens "Follow". Da klickste druff.
     
  3. wloksa

    wloksa Gloster

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    64
    Ich habe mir twitterrific runtergeladen.

    jetzt habe ich einem freund ne email über twitter.com geschickt. aber kann man nicht über das iphone im programm neu freunde suchen?
     
  4. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Suchen nicht. Du kannst aber neue Freunde hinzufügen. Das geht mit einem mir grad entfallenem Textbefehl, den du aber auf twitter.com in der Hilfesektion abrufen kannst.
     
  5. wloksa

    wloksa Gloster

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    64
    ICh habe nichts gefunden. Schade das man den nicht einfach suchen kann und hut ist
     
  6. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Was aber nicht am iPhone, sondern am verwendeten Twitterclient liegt.
    Ich verwende z.B. Tweetie wo ich nach nem Usernamen suchen kann.

    Dort sehe ich dann wer demjenigen folgt, wem er folgt oder seine letzten Tweets.
    Ausserdem kann ich ihm folgen oder das folgen beenden.
     
  7. Blackhawkxxl

    Blackhawkxxl Meraner

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    225
    Auf dem iPhone benutze ich TwitterFon, da kann man auch User suchen und auch followen.
     
  8. wloksa

    wloksa Gloster

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    64
    ok, habe jetzt twitterfon installiert, aber wie speicher ich dann freunde nachdem ich sie gefunden habe?
     
  9. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Soweit ich das sehen anhand ein paar Screenshots in diversen Screenshots sehen kann (ohne das Progamm zu kennen):

    Wenn du auf der Ansicht des User bist unterhalb der following/followers/updates Statistik einfach auf follow klicken?
     

Diese Seite empfehlen