1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Twitter Client (Cocoa Developer)

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von mschoening, 23.11.08.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi AT,
    ich habe gestern ein Konzept für einen etwas schöneren Twitter "client" als Twitteriffic erstellt und suche einen Cocoa Developer der Lust hat das Projekt zu coden. Ich möchte nicht zu viele Features verraten (wenn dann per PN). Wenn jemand Lust hat meldet euch doch einfach.

    IMAGE REMOVED

    P.S: Meinungen und Ideen bzw. Verbesserungen oder Vorschläge sind wilkommen!
     
    #1 mschoening, 23.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.08
  2. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Das ging schnell, ich habe schon einen Developer gefunden :D!
     
  3. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    ... und gleich identi.ca dazu!
     

Diese Seite empfehlen