1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Twitter - bin ich zu doof dafür???

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von joe024, 28.06.09.

  1. joe024

    joe024 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    540
    Hallo Gemeinde!

    Ich spiele jetzt seit ein paar Tagen mit Twitter rum und folgendes kommt mir sehr seltsam vor:
    Twitter läuft ja weltweit, also müssten doch neue nachrichten im Sekundentakt eintrudeln (allein schon wegen der unterschiedlichen Zeitzonen).
    Aber: wenn ich die Twitter-Startseite aufrufe (oder mein twitter-widget in opera) sehe ich nur meine Einträge, sonst nichts.
    Auch nach 10 Minuten sind keinerlei neue Tweets zu sehen - was bei einer weltweiten Plattform absolut unlogisch ist...oder hab ich irgendwas verkehrt eingestellt??

    Bitte gebt mir doch mal eine kleine Hilfestellung....:(
     
  2. Alex74

    Alex74 Jonagold

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    21
    wem folgst du denn?
     
  3. Alex74

    Alex74 Jonagold

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    21
    also wen hast du in deiner following liste?
     
  4. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    Es werden nur Beiträge angezeigt von Leuten denen Du folgst. Ich gehe davon aus dass Du momentan niemandem "followst" und deswegen auch keine Nachrichten siehst.

    Folge mal mir (twitter.com/computerschreck) und du wirst meine Tweets auf der Startseite sehen. Wenn Du sie nicht magst kannst Du mich auch später wieder "unfollowen", also mit dem Folgen aufhören.

    Gruß,
    der schreck
     
    onliner gefällt das.
  5. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826

Diese Seite empfehlen