• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Twitter - bin ich zu doof dafür???

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
865
Hallo Gemeinde!

Ich spiele jetzt seit ein paar Tagen mit Twitter rum und folgendes kommt mir sehr seltsam vor:
Twitter läuft ja weltweit, also müssten doch neue nachrichten im Sekundentakt eintrudeln (allein schon wegen der unterschiedlichen Zeitzonen).
Aber: wenn ich die Twitter-Startseite aufrufe (oder mein twitter-widget in opera) sehe ich nur meine Einträge, sonst nichts.
Auch nach 10 Minuten sind keinerlei neue Tweets zu sehen - was bei einer weltweiten Plattform absolut unlogisch ist...oder hab ich irgendwas verkehrt eingestellt??

Bitte gebt mir doch mal eine kleine Hilfestellung....:(
 

Alex74

Jonagold
Registriert
18.10.07
Beiträge
21
also wen hast du in deiner following liste?
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Es werden nur Beiträge angezeigt von Leuten denen Du folgst. Ich gehe davon aus dass Du momentan niemandem "followst" und deswegen auch keine Nachrichten siehst.

Folge mal mir (twitter.com/computerschreck) und du wirst meine Tweets auf der Startseite sehen. Wenn Du sie nicht magst kannst Du mich auch später wieder "unfollowen", also mit dem Folgen aufhören.

Gruß,
der schreck
 
  • Like
Reaktionen: onliner