1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Twitter Avatar wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von adowoMAC, 29.05.09.

  1. adowoMAC

    adowoMAC Ontario

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    349
    Halli Hallo,

    habe mich gestern mal bei Twitter angemeldet und mit Tweetie auf dem MAC und TwitterFon auf dem iPhone installiert. Weder auf dem einen noch auf dem anderen wird mein zuvor hochgeladenes Avatar angezeigt. Wie kann das sein? Hat da jemand eine Idee?
     
  2. 00yo00

    00yo00 Macoun

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    122
    War bei mir auch so, geh einfach nochmal auf twitter.com/dein-name und dann setting picture und dann das bild hochladen, es kann sein dass es zu groß war
     
    adowoMAC gefällt das.
  3. adowoMAC

    adowoMAC Ontario

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    349
    So hat es nun funktioniert.. Danke! Ne Fehlermeldung wäre schon gut gewesen :)
     

Diese Seite empfehlen